Unsere Expertise

Sprachnavigation

Ihr Begleiter im digitalen Handel

Die digitale Transformation schreitet unentwegt voran. Wie sollen Sie als Händler mithalten? Welche Optionen haben Sie? Antworten auf diese Fragen und konkrete Unterstützung bekommen Sie vom Competence Center Digital Commerce. Meistern Sie mit uns die Herausforderungen und verbessern Sie im digitalen Handel Ihre Performance auf Dauer.

Im Competence Center Digital Commerce gibt es alles aus einer Hand:

Beratung

Analyse

Konzeption

Kontaktieren Sie uns heute noch. Unsere Erstberatungen sind:

  • 100% kostenlos;
  • unverbindlich;
  • und wir garantieren bei einer Kontaktaufnahme schnelle Reaktionszeit.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Unser Angebot im Bereich Digital Commerce ist so individuell wie unsere Kunden. Wir arbeiten zwar nach standardisierten Prozessen, die für alle Beteiligten jederzeit klar nachvollziehbar sind. Innerhalb dieser Prozesse stehen jedoch die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden im Mittelpunkt. Unsere standardisierten Prozesse unterstützen somit die Herausforderungen jedes Kunden im digitalen Handel auf allen Kanälen.

Matthias Bucheli, Leiter Competence Center Digital Commerce, gibt im folgenden Video einen Überblick zu den aktuellen Trends im digitalen Handel und erklärt, wie die Post Händler unterstützt.

Was Sie erwartet Hürden partnerschaftlich überwinden

Was alle unsere Kunden gemeinsam haben: Sie stehen vor Herausforderungen im Wettbewerb der heutigen globalen Märke. Ob stationär oder online: die digitale Transformation verändert das Einkaufen – nicht nur in der Schweiz, sondern global. Endkunden haben neue Anforderungen an die Verfügbarkeit von Produkten, die Transparenz von Preisen und das komplette Einkaufserlebnis. Wir helfen unseren Kunden in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit, auf die veränderten Gegebenheiten nicht nur zu reagieren – wir befähigen sie dazu, zu agieren.

Kompetenz aus erster Hand

Der Endkunde soll nahtlos über alle Kanäle hinweg begleitet und unterstützt werden. Wir bieten Erfahrung aus erster Hand in allen Bereichen entlang der Customer Journey.

Warum wir die richtige Wahl sind Verbindung von Know-how und Erfahrung mit kooperativem Ansatz

Wir verstehen unser Geschäft. Unsere Consultants weisen langjährige Erfahrung in der Beratung rund um den digitalen Handel auf. Sie setzen sich mit Herzblut für Ihr Unternehmen ein. Egal, ob in der Rolle als aktiver Berater oder bei der Erstellung von vertiefen Analysen – Sie als Kunde stehen bei uns im Fokus.

Trends erkennen wir frühzeitig: Wir führen u.a. in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachhochschulen regelmässig Studien zum Kunden- und Händlerverhalten durch.

Nebst unserer Präsenz an namenhaften Events im digitalen Handel haben wir unseren eigenen Event geschaffen: die Connecta, das digitale Festival. Hier trifft man auf namenhafte nationale und internationale Referentinnen und Referenten, die ihr Fachwissen zur Digitalisierung teilen.

Zudem profitieren unsere Kunden von der Expertise der Schweizerischen Post in allen Bereichen der Customer Journey. Dank unserer Unabhängigkeit haben wir die Möglichkeit, jederzeit auf interne und externe Fachspezialisten zurückzugreifen.

Wünschen Sie eine Beratung im digitalen Handel?

Kontaktieren Sie uns!