Cakelicious

Wie aus einem Onlineshop eine Erfolgsgeschichte wird Produkte rund ums Backen und für Desserts kommen schnell nach Hause

Immer mehr Backfans stürmen den Onlineshop von Cakelicious – zumindest beinahe. Dafür gibt es süsse Gründe. Seit 10 Jahren bietet der OnlineshopTarget not accessible Hobbybäckerinnen und -bäckern alles, was sie zum Selbermachen feinster Backwaren und Desserts brauchen: von Schokolade und Zuckerpaste zu Dekoartikeln bis zu allerlei Zubehör.

Für den steigenden Zuspruch der Kundschaft gibt es noch mehr Gründe: Das Unternehmen hat seinen Onlineshop und seine Logistikprozesse stetig verbessert. Dabei liess es sich von der Post beraten. Die Post unterstützt auch bei zusätzlichen Optimierungen, die Cakelicious anpackt, um weiterzuwachsen.

Welche logistischen Lösungen bringen Sie und Ihr E-Commerce Business weiter?

Logistiklösungen entdecken

Cakelicious nutzt eine breite Palette an Dienstleistungen der Post. Durch die rechtzeitige Datenlieferung ermöglicht Cakelicious den Backfans u. a. ein optimales Kundenerlebnis beim Paketempfang. Über 2.2 Millionen Onlineeinkäuferinnen und -einkäufer nutzen den Service «Meine Sendungen» der Post. Er informiert sie kostenlos per E-Mail, SMS oder Push aus der Post-App über ihre Sendungen. So können sie den Empfang nach ihren Wünschen steuern.

Kundeninformation und Flexibilität in der Lieferung sind wichtig. Beides sorgt für zufriedene Kundinnen und Kunden und damit für ein profitables Wachstum im E-Commerce.

Cakelicious setzt u. a. auf diese Dienstleistungen der Post:

Dürfen wir Sie im digitalen Handel beraten?

Kontaktieren Sie uns!