SCORE das Programm ist online

Media image full width

SCORE! – das Programm ist online

Publiziert am 4. April 2022 von Alexandra Scherrer, CEO Carpathia AG

Es ist soweit: Das Target not accessibleProgrammTarget not accessible für die SCORE!-KonferenzTarget not accessible ist online! Mit grosser Vorfreude geben wir bekannt, zu welchen Themen unsere Speakerinnen und Speaker am 1. Juni 2022 in der StageOne an der grössten Schweizer Konferenz für E-Commerce auf der Bühne stehen bzw. in den neuen Masterclass-SessionsTarget not accessible referieren werden.

Eins vorweg: Die Teilnehmenden können mit einer geballten Ladung an Know-how und Insights wie auch Inspiration rechnen. Und: Wie immer gibt es genug Platz und Möglichkeiten fürs Networking – ist doch die Konferenz der Event des Jahres, an dem sich die Persönlichkeiten der Schweizer E-Commerce-Szene treffen und austauschen.

Die Hauptbühne

Das Programm auf der Hauptbühne ist wie immer vielseitig und bestimmt ist für jeden und jede etwas dabei. Hervorzuheben gilt es sicher die Keynotes: Die Eröffnungs-Keynote hält Gunter DueckTarget not accessible, Philosoph und Autor. Am Nachmittag haben wir mit Karl WehnerTarget not accessible, Managing Director Alibaba Group, einen Vertreter des grössten chinesischen Onlinehändlers auf der Bühne.

Von Fashion über Food, von B2B über B2C und D2C von Social Commerce sowie Nachhaltigkeit oder neue Geschäftsmodelle: Wir haben die Persönlichkeiten und Macherinnen und Macher vor Ort und werden in den Paneldiskussionen Spannendes aus erster Hand erfahren. Zur Info: Aktuell sind noch einige Anfragen für Speakerinnen und Speaker offen für diejenigen Panels, bei denen erst zwei Personen aufgeführt sind.

Hier geht's zum Programm auf der Hauptbühne:Target not accessible

Die Masterclasses

Das SCORE!-Programm wird dieses Jahr perfekt ergänzt von den MasterclassesTarget not accessible, die von unseren Event-Partnern DieTarget not accessible Schweizerische PostTarget not accessible und PostFinanceTarget not accessible gehostet und organisiert werden. Der Fokus bei den Masterclasses liegt auf vertiefter Wissensvermittlung in Form von Expertinnen- und Experten-Referaten. Dies in den drei übergeordneten Themenbereichen: Erfolgreiches Verkaufen, Effizienz und Nachhaltigkeit sowie Finance & Technology.

Zu diesen verschiedenen Themen sprechen diverse Macherinnen und Macher wie etwa Tobias SchubertTarget not accessible, Co-CEO und Co-Founder von farmy.ch (Referat: Sustainable Foodtech), Amanda RegeleTarget not accessible, Global Head of E-Commerce von On AG (Referat: Circular products and recommerce as a new business model) oder Markus SchwabTarget not accessible, CEO von Yuh AG (Referat: Yuh – small but mighty). Die Plätze an den Masterclasses sind begrenzt, weshalb sich nur schon deswegen die frühzeitige Registrierung zum Event lohnt.
Target not accessible

Hier geht's zum Programm der Masterclasses:Target not accessible

Noch sind Tickets zum Regular-Preis erhältlich. Aktuell rechnen wir damit, dass der Event am 1. Juni ausverkauft sein wird. Daher lohnt es sich, das Ticket frühzeitig zu buchen.

Sind Sie auch dabei? Sichern Sie sich jetzt Ihr TicketTarget not accessible für die SCORE! am 1. Juni 2022.

Alexandra Scherrer

Alexandra Scherrer ist Geschäftsführerin und Beraterin bei Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Beratungsagentur für Digital Commerce. In ihrer Funktion unterstützt sie grosse und kleine Unternehmen unterschiedlicher Branchen aus B2C und B2B bei der Strategie-Erarbeitung, -Konzeption und -Umsetzung.

Portrait Alexandra Scherrer

((commentsAmount)) Kommentare

Bei der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
  • (( comment.firstname )) (( comment.lastname )) (( comment.published )) (( comment.content ))