Nachgefragt bei NUVONDA

Menschen am Strand (© Nuvonda)

Menschen am Strand (© Nuvonda)

Nachhaltigkeit Nachgefragt bei NUVONDA

Publiziert am 24.11.2022 von Philippe Mettler, Leiter Digital Commerce bei der Schweizerischen Post

Die Vereinbarkeit von Konsum und Nachhaltigkeit wird immer wichtiger. Nachhaltigkeit ist auch der Antrieb von NUVONDA, einem Marktplatz für nachhaltige Mode. Benjamin Boltner, Co-Founder, gibt einen Einblick in die Besonderheiten von NUVONDA und den Antrieb hinter dem Projekt

Noch nie war das Einkaufen so einfach wie heute. Nach wenigen Minuten am Smartphone ist das gewünscht Produkt schon bestellt. Gleichzeitig steigt der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit, gerade auch beim Kauf von neuen Kleidern.

Hier will NUVONDA Ihrer Kundschaft eine grosse Fashion-Auswahl unterschiedlicher Brands auf Ihrem Marktplatz anbieten. Es geht bei NUVONDA aber um mehr als um den Betrieb eines Onlineshops. So organisiert sich NUVONDA beispielsweise genossenschaftlich, oder lässt nicht mehr als 12 Bestellungen pro Jahr und Kundin bzw. Kunde zu.

Benjamin Boltner gibt im Interview mit Philippe Mettler einen Einblick in die Entstehung und die Ambitionen von NUVONDA.

 

 

Benjamin Boltner

Co-Founder, Nuvonda

Portrait Benjamin Boltner

Philippe Mettler – Interviewer

Philippe Mettler, Leiter Digital Commerce bei der Schweizerischen Post, verfügt langjährige Erfahrung in der Beratung und Projektumsetzung, insbesondere in den Bereichen E-Commerce, Web und PIM. Er besitzt umfangreiche praktische Kenntnisse mit Kunden aus verschiedensten Branchen. Mit diesem Wissen hilft er unseren Kunden, sich im digitalen Reifegrad weiter zu entwickeln und erfolgreich im Digital Commerce zu agieren.

Portrait Philippe Mettler

((commentsAmount)) Kommentare

Bei der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
  • (( comment.firstname )) (( comment.lastname )) (( comment.published )) (( comment.content ))

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen an unsere Experten oder benötigen Beratung? Wir sind für Sie da!

Zum Kontakt