Nachgefragt bei Cheezy.ch

Nachgefragt bei Cheezy.ch Die Herausforderungen in der E-Food-Logistik

Publiziert am 22.10.2021 von Philippe Mettler, Digital Commerce Consultant, Die Schweizerische Post AG

Cheezy.ch hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Konsumenten die Käsevielfallt der Schweiz näher zu bringen. Über den Onlineshop werden Probiersets mit verschiedenen, immer wieder wechselnden Käsesorten angeboten. Michel Sägesser, Mitgründer von Cheezy.ch, hat uns einen Einblick in die Startphase des Onlineshops, die Herausforderungen in der E-Food-Logistik und den Zukunftsplänen von Cheezy.ch gewährt.

Lebensmittel online zu verkaufen ist eine Herausforderung. Besonders, wenn die Produkte gekühlt verschickt werden müssen. Mit dem richtigen Angebot kann aber dennoch ein spannendes Geschäftsmodell entstehen. Wie das Cheezy.ch anpackt, erklärt Michel Sägesser in unserem Podcast.

 

 

Michel Sägesser

Geschäftsführer und Mitgründer von Cheezy.ch

Philippe Mettler – Interviewer

Philippe Mettler, Leiter Digital Commerce bei der Schweizerischen Post, verfügt langjährige Erfahrung in der Beratung und Projektumsetzung, insbesondere in den Bereichen E-Commerce, Web und PIM. Er besitzt umfangreiche praktische Kenntnisse mit Kunden aus verschiedensten Branchen. Mit diesem Wissen hilft er unseren Kunden sich im digitalen Reifegrad weiter zu entwickeln und erfolgreich im Digital Commerce zu agieren.

((commentsAmount)) Kommentare

Bei der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
  • (( comment.firstname )) (( comment.lastname )) (( comment.published )) (( comment.content ))

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen an unsere Experten oder benötigen Beratung? Wir sind für Sie da!

Zum Kontakt